Ich liebe ihn <3



Okay, ich muss es zugeben: Ich bin verliebt!
Jaa, ihr lest richtig.. Ich habe euch alle verarscht .
Es tut mir ja auch leid, aber ich bin nunmal nicht so ein offenherziger Mensch und erzähl nicht gleich alles herum, was ich denke & fühle.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt, dass ich in ihn verliebt bin. Es ist so schrecklich, wenn er nicht da ist.. Wie kann er nur wegfahren?? Und mich hier so alleine lassen.
Jetzt muss ich hier alleine in Düsseldorf rumsitzn & i-was doofes mit Freundinnen machen.. Und dabei denk ich echt nur an ihn. Scheiße, das ist gar nicht gut

Mehr zu dem Thema will ich auch gar nich sagen :b
Morgen werd ich dann mal Melli treffn und i-was machn... Rumflirten, Scheiße bauen & gegenseitig Nägel lackiern oda sowat.. Ach maaaan +grml+ Das wird verdammt langweilig ^^...

Eure *****
2.4.07 22:49


Ab in den Süden (:

Jaaa!!! Ich flieg in den Sommerferien für zwei Wochen nach Andalusien (Spanien) Das wird bestimmt geil. Meine Mum und ich werden in ner Wohnung von Freunden wohnen und der Strand ist nur 200 Meter entfernt. Wir werden wahrscheinlich den ganzen Tag am Strand rumliegen und uns ab und zu abkühlen.. Hoffentlich sind die Spanier heiß hehe. Naja mal sehen, auf jeden Fall freu ich mich mega darauf. Vielleicht flieg auch noch mit meinen Großeltern 2 Wochen weg. Ich weiß aber noch nicht, ob ich das mache . Wenigstens 2 Wochen bin ich nicht hier in Düsseldorf und langweil mich. Naja, aber die Große Kirmes ist ja in den Sommerferien, da werd ich auf jeden Fall hingehen, mit Linchen & Melli oder so. War letztes Jahr nämlich nicht da, und das hat mich schon geärgert Ich liebe liebe doch Kirmes.. Aber war ja keiner da +grml+ Dieses Jahr wird das anders!! +g+

Eure ...

3.4.07 14:30


 [eine Seite weiter]

About

Diese Seite ist ein Zusatz zu meiner Hauptseite. Sie besteht hauptsächlich aus persönlichen Einträgen, es gibt keinen Trash etc. und deswegen gebe ich hier weder meinen Namen noch meine Hauptseite an, denn sonst wüsste ja gleich jeder, wer ich bin und meine Freunde usw. könnten alles lesen und dann wäre nix mehr geheim. So kann ich den Blog öffentlich lassen und jeder kann lesen, was hier steht. Das ist doch ziemlich tollig, oder? :b Eure *****

Main

Playlist

The Fratellis - Flathead
Bushido - Schmetterling
Fergie - Glamorous
Juliette Lewis - Hot kiss
Avril Lavigne - Girlfriend
Justin Timberlake - What goes around..

Sie .!

unausgeglichen, ruhig, schüchtern, makeupaddicted, musiksüchtig, durchgeknallt, beliebt, manchmal egoistisch, liebt es weit weg in den urlaub zu fahren, blond, 4zehn, süss, geheimnisvoll, DOOF!! mehr?

Best Viewed

IE + 1024x768
Gratis bloggen bei
myblog.de