Arbeit..


Hallo mal wieder! Ich habe schon länger keinen Blog-Eintrag gemacht, das lag einfach an mangelnder Zeit und außerdem hatte ich i-wie auch keinen Bock
Naja, heute bin ich mal wieder dran. Es gibt eigentlich nicht viel zu berichten, denn es war nichts los -wie immer-. Gestern habe ich die gemeinsame Diät mit meiner Mutter mal unterbrochen und eine ganze Packung "Lion Minis" (hmmm sooo lecker ) gegessen. Das war einfach nur geil, um es auf gut Deutsch auszudrücken +g+. Dannach habe ich den Film "Hollywood Cops" mit meinem Lieblingsschauspieler Harrison Ford angefangen, aber der war mir i-wie zu langweilig. Viel zu viel Gelaber . Da hab ich dann doch lieber ein bisschen Zeichnen geübt. Maaaan, ich bin total schlecht. ): Irgendwann habe ich es dann aufgegeben und ein paar alte CD's (u.a. von Eminem) ausgegraben und Songs auf den Ipod bzw. auf ITunes geladen. Dann hab ich noch Frei Schnauze XXL geguckt. Es war endlich mal wieder etwas witzig . Schließlich bin ich ins Bett gegangen und noch Musik gehört dabei. Welch aufregender Tag.
Heute war ich in unserem Garten und habe meiner Mutter ein bisschen geholfen. Dann habe ich mich noch ein wenig gesonnt und bilde mir ein, dass ich tatsächlich ein wenig Farbe abbekommen habe Darauf sind wir nach Hause gefahren und haben was gegessen und schließlich sitze ich hier am Computer und blogge. Gleich werde ich mir wahrscheinlich noch ein paar Tuts auf http://easy.webdesign.de.vu/ durchlesen, um ein bisschen besser im Webdesign zu werden.
Das wars dann auch schon wieder, lG

eure ..
8.4.07 19:38


)))):


Heute wieder langweilig
Katarina ist krank und so konnten wir nichts machen und ich habe mich wie immer gelangweilt
Gleich werd ich mit meiner Mutter einkaufen fahren und das wird wohl das Spannendste des Tages werden -.-

Eure unglückliche...
5.4.07 15:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

About

Diese Seite ist ein Zusatz zu meiner Hauptseite. Sie besteht hauptsächlich aus persönlichen Einträgen, es gibt keinen Trash etc. und deswegen gebe ich hier weder meinen Namen noch meine Hauptseite an, denn sonst wüsste ja gleich jeder, wer ich bin und meine Freunde usw. könnten alles lesen und dann wäre nix mehr geheim. So kann ich den Blog öffentlich lassen und jeder kann lesen, was hier steht. Das ist doch ziemlich tollig, oder? :b Eure *****

Main

Playlist

The Fratellis - Flathead
Bushido - Schmetterling
Fergie - Glamorous
Juliette Lewis - Hot kiss
Avril Lavigne - Girlfriend
Justin Timberlake - What goes around..

Sie .!

unausgeglichen, ruhig, schüchtern, makeupaddicted, musiksüchtig, durchgeknallt, beliebt, manchmal egoistisch, liebt es weit weg in den urlaub zu fahren, blond, 4zehn, süss, geheimnisvoll, DOOF!! mehr?

Best Viewed

IE + 1024x768
Gratis bloggen bei
myblog.de